Seiten

Dienstag, 13. Februar 2018

Der Lebensherbst

Der Lebensherbst ist etwas Schönes. Aber er kann ganz schön an die Nieren gehen- wenn plötzlich das Herz nicht mehr mitspielt und ernste Probleme auftreten.

Wenn man plötzlich mehrere Sorten Tabletten schlucken muss, nicht mehr so fit ist wie vor einem Jahr.Wenn man regelmäßig zum Arzt muss und das Krankenhaus nicht von außen sieht.
Wenn die Augen nicht besser werden und auch die Ohren....

Aber nichts desto trotz- das Leben geht weiter und irgendwie kriege ich das schon in den Griff. Raus aus der Lethargie!!

Raff dich auf, Herbstfrau, schreibe endlich wieder weiter an deinen Manuskripten, setze dich an dein Keyboard oder male mal wieder ein Bild!!

Klar? Klar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!