Seiten

Freitag, 16. Februar 2018

Freude und Glück

Freude und Glück kann doch gleich etwas gesünder machen!!
Bei mir ist das heute so!

Dies  schrieb ich eben bei Facebook: 

Ich habe eben laut vor Freude gejubelt! Diesmal hat es geklappt! Das letzte Mal, als 2017 der Vorverkauf in Deutschland begann, lag ich im Krankenhaus. Keine Chance danach,eine Karte zu ergattern. Das Konzert war restlos ausverkauft.
Doch jetzt habe ich Glück, gleich zweimal. Denn wenn das Konzert zwei Tage eher stattgefunden hätte- wären wir noch in Kreta gewesen. Aber so- konnte ich eine Karte kaufen für den 19.Juni- in Berlin- in der Mercedes-Benz-Arena! Ich bin ganz hibbelig vor Freude

Ich bin absoluter QUEEN-Fan!!! Daher-  aber schaut selbst und freut euch mit mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!