Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2022

Der 5.Tag

Bitte nicht wundern, ich habe die letzten Antworten auf eure Postings versehentlich mit "Anonym" geschrieben. Ich war nicht angemeldet. 💓

Der Kontakt nach Hause zur Familie klappt sehr gut. Ich telefoniere jeden Abend mit meinem Mann. Zwischendurch schicke ich immer mal eine Nachricht oder ein Foto über WhatsApp.

Unsere Enkelin Lisa hat  am Montag geheiratet. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Unser Sohn mit seinem Sohn Konrad waren dafür anwesend. Und natürlich die "Brautmutter", unsere Tochter Petra. Die wunderschönen Fotos  haben mich echt zu Tränen gerührt. 

Inzwischen läuft mein Tag nach Therapieplan ab. 6.50 Blutentnahme und mehr. Danach Frühstück. Es ging dann aber erst 11.45 mit dem Mittagessen weiter, sodass ich die Zeitnutzte, mal an den Strand zu laufen , um ein Paar  Fotos zu schießen und etwas im Strandshop  zu kaufen. Der Nachmittag ist voll mit Atemtherapie,, Ergometer und Muskelaufbautraining. Da muss ich auch gleich los. Doch danach lege ich mich ein bisschen in  einen Strandkorb auf der grünen Wiese. Ja hier ist alles grün. Nichts verdorrt wie bei uns zuhause. Das tut den Augen gut. 





So, nun aber los!!! Ich winke euch zu!!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina, ach sind das schöne Bilder - ich würde die Ostsee auch so gerne einmal wiedersehn! Hab sie gestern schon angeschaut, war aber zu kaputt zum Schreiben...
    Schön, wenn die Anwedungen Dir gut tun und Du dazwischen auch noch genügend Freiraum zum Erholen findest!
    Hier ist in der Tat fast alles braun und vertrocknet.
    Wir wünschen Dir eine schöne Zeit dort und gute Genesung,
    sei lieb umarmt von den Wernigerödern

    Für die Anmeldung in Deinem Google-Konto muszt Du jetzt wahrscheinlich auch die Sicherheitseinstellungen des Browsers anpassen und Cookies von Drittanbietern zulassen, anders gehts wohl nicht - ich hab auch erst ewig herumprobiert, doch es geht sonst nur noch "anonym" (kannste bei mir aber gerne tun).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha, ja, das war nervig, auch was meine Browsereistellungen, Mails usw. betraf-immerzu wurde ich gefragt, ob ich das sei....anderer Ort usw.
      Tatsächlich tut das Grün hier überall meinen Augen so gut! Und die gesunden Bäume. Wie geht es bei euch? Gesundheitlich und auch sonst? Ich vermisse den Harz. Aber Hans mag nicht nach Schierke, und auch sonst nirgends hin.Ganz viele liebe Grüße an dich und deinen Schatz! Regina😊

      Löschen
  2. Ist das schön, so positive Nachrichten zu lesen.
    Schön ist es dort, das hast du dir ja gewünscht an der See zu sein und natürlich auch verdient !
    Lass es dir weiterhin gut gehen und schalte ab, soweit es geht.
    Du bist jetzt die Hauptperson, auch wenn es schön ist, den Kontakt zur Familie zu haben.
    Weiterhin viel Erfolg bei deiner Reha und
    ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Jutta, ich versuchs-das mit der Hauptperson :) Schön ists hier, wenn auch manche Anwendungen ganz schön anstrengend sind. Auch versuche ich , die vielen Treppen zu benutzen und nicht den bequemen Fahrstuhl. Ganz viele liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, ich freue mich sehr für Dich. Die Bilder vom Strand sind sehr schön. Dort wirst Du wieder neue Kraft schöpfen können.Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und dass Du es genießen kannst. Herzlichste Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, wie geht es dir? Ich mache mir Gedanken.Aber du bist eine superstarke Frau und wirst das bewältigen.Danje, dass du dann auch noch mir Mut machst!😘🤗👍🙋🏻‍♀️Bis bald, ich drück dich!

      Löschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!