Seiten

Dienstag, 6. August 2024

Vielleicht, eventuell.

 Dies ist mein neuer schöner PC- er hat leider das Betriebssystem, das ich nicht mag. W 11 - Windows 10 war nicht mehr zu haben und man sagte mir auch, dass ab 2025 sowieso nur noch W11 eine Rolle spielt sprich Updates erhält.



 Mein alter PC  ist kaputt und die Daten, Programm , Bilder usw. konnte mein Sohn nicht retten. Nun bin ich am Suchen und Orden, denn viele Webadressen und Passwörter fehlen hier bei W 11. Und auch sonst ist  einiges anders. Mein HP- Drucker wird nicht angenommen- zu "alt", und das Gleiche wurde mir in Bezug auf mein wichtigstes ACDsee- Fotoprogramm gesagt.

 Vielleicht  schreibe ich ab und zu  wieder hier. Diesen  Blog habe ich zumindest wieder gefunden .Eventuell überwinde ich auch noch  meine Schreibblockade.

Grüße von Regina- ich wünsche euch eine schöne Woche.

2 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wie schön, dasz Du ein Lebenszeichen abgibst! Ja, so ein neuer PC und ein andres Betriebssystem ist schon ein Einschnitt - ich hab schon Win10 so blöd gefunden, dasz ich wieder bei Win8 bin, immer noch. Wahrscheinlich steige ich demnächst auf Linux um, der Windowszirkus reicht mir langsam!
    Konnte die Festplatte nicht gerettet werden? Da kann man evtl. alles noch übernehmen.
    Ich hab seit Jahren eine externe FP noch dazu mit regelmäsziger Sicherung, damit mir sowas nie wieder passiert!
    Bin grad in Eile,
    ganz liebe Grüsze ertstmal an Euch zwei von den
    Wernigerödern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha, ich drück dich und hoffe, euch geht's gut. Hie ist alles unverändert und solange es nicht noch schlimmer wird, will ich zufrieden sein. Nur aus gewissen Gründen ist Verreisen nicht möglich. Ganz viele liebe Grüße , ich denk oft an euch! Hast du noch die großen Brombeeren im Garten? :) Ich erinnere mich an alles Blaue und mehr :)

      Löschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!