Seiten

Montag, 6. Februar 2023

... auf leisen Sohlen..

 Ja, auf leisen Sohlen schleiche ich in meinen Blog, den ich monatelang (ich sehe soeben, ein halbes Jahr )vernachlässigt habe. Nicht ohne Grund...

zu viel ist in den letzten Monaten passiert.

Ich muss sehen, ob ich das in Kurzform zusammen bringe. Doch nicht heute. 

Ich möchte heute nur allen lieben Menschen danken, die hier mal reingeschaut haben- wenn auch ergebnislos.♥

Auf Nachfragen habe ich einfach nicht antworten können. Aber den wundervollen langen Brief mit Entspannungs- CDs- den schon! Danke...     ♥ ♥

Bis bald!



Regina

8 Kommentare:

  1. Liebe Regina, ganz herzlichen Dabnk für Deinen Brief mit Büchlein, den ich eben aus dem Kasten nahm - sehr gefreut.
    Grüsze von uns beiden :)

    Dieses Jahr kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, schön, dass du dich gefreut hast! Ja, das Jahr -es muss besser werden.Liebe Grüße an dich, bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann welcome back! Ich war hier zwar noch nie, hab mich aber über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut.
    Also werde ich hier demnächst wieder mal reinspienzeln um zu sehen, ob sich was tut.....😊
    Bis dahin- liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, das neue Jahr ist noch jung und es wird viel zu bieten haben. Der Frühling kommt bald und wird Dein Herz erfreuen. Womöglich werden auch einige heftige Stürme auf uns zu kommen. Dann halten wir uns an das Zitat von Louisa May-Alcott, „Ich habe keine Angst vor Stürmen. Ich lerne, wie ich mein Schiff steuern muss.“
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht! Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, Dankeschön für deine Wünsche und den Spruch. Dir alles Gute. Ich hoffe, das Schiff kentert nicht...... LG Regina

      Löschen
  5. Liebe Herbstfrau, durch Deinen Kommentar (vielen Dank dafür!!) bin ich auf Deinen Blog gekommen und habe auch die letzten Posts gelesen. Ich muss hier unbedingt weiterlesen und hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Aber mir rinnt grad die Zeit durch die Finger, denn aktuell bin ich in L (ja genau - DAS L ;)) bei meinem Sohn und die Arbeit und überhaupt.
    Ich melde mich und beantworte auch Deinen Kommentar dann bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, eine neue Leserin- einfach toll. Vielen Dank und alles Gute, bis später, ich muss erst mal einen Termin wahrnehmen und dann habe ich endlich Zeit- und auch die Muße, als Bloggerin hier aufzutreten :)

      Löschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!