Seiten

Montag, 28. Dezember 2020

Es wird Zeit....

 dass ich wieder einmal meine Blogs besuche..oh je....

aber  im Moment war ich mehr  als Webmaster von  Oasis Dancers tätig.

Nebenbei in FB und dort auch mit 2 Accounts. Die Regina  und die Lydia. Das entschldigt ein wenig mein Fernbleiben. Doch nur ein wenig.

Ich gelobe, mich zu bessern ! Und zu meiner Entschuldigung noch das Eine: Ich war einige Wochen in einer Reha.. naja,  danach hätte ich eine Reha benötigt :)




aber immerhin hatte  ich viel Zeit zum Entspannen und Malen....







Bis  bald, es grüßt die Regina

3 Kommentare:

  1. Oh, Du warst in der Reha - ich hoffe, das hatte keinen schwerwiegenden Grund -
    Schöne Bilder hast Du gemalt, mach bitte weiter :)
    Und ich werde Deinen Blog jetzt in meine Sidebar aufnehmen, damit ich ihn nicht wieder verliere...schlieszlich haben wir uns wohl durch diesen Blog kennen gelernt und das ist nun schon sooooooo lange her!
    Ein freudevolles und gesundes Neues Jahr
    wünscht Dir/Euch
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das..du hast mein blog gefunden. DIE Überraschung kurz vor Neujahr! Und ich erinnere mich noch genau an unser erstes Treffen am Steintor( heißt doch so, in Wernigerode? )Wie lange ist das her? Etwa 2008? Es hat alles eine Bedeutung im Leben. Ja, wir bleiben in Verbindung.Ich habe dich auch abonniert. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes ruhiges Neues Jahr!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your paintings...specially the first and third.

    AntwortenLöschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!