Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

Alles neu- macht- der Februar??

Neuer Blog- neues Glück? Naja- mal schaun. Ich möchte schrittweise meine große kostenaufwendige Hp-zumindest stückchenweise hierher verlagern.

Okay- Blog ist nicht gleich Homepage. Die Möglichkeiten hier sind eingeschränkt. Dafür aber kostenlos.
Aber ich frage mich seit einiger Zeit-wozu diese Homepage bzw. die Homepages?? Meine Ziele  habe ich erreicht.Also kann ich langsam davon "Loslassen".
Und im Übrigen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass im Grunde genommen jeder für sich selbst eine Lösung seiner Probleme finden muss.
Da hilft  wenig, wenn man schreibt, wie man selbst zum Ziel gekommen ist..

...jeder muss sein Leben selbst ordnen, jeder muss seine Fehler  selbst machen und daraus lernen.Oder die Lektionen des Lebens immer wieder aufs Neue absolvieren.

Da bin ich keine Ausnahme...

 Also dann- auf gehts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!