Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

Ein Brief an mich

Liebe Regina-Herbstfrau- Anabella,
ich freue mich, dass du deinen neuen Anfang mit einem neuen Blog  gestartet hast. Macht dir Freude, was? Das merke ich doch sofort! Immer mal etwas Neues beginnen, immer mal neue Erfahrungen sammeln, immer mal vom schnurgeraden Weg  abweichen-all das und mehr erhält dich doch jung. Nun ja, relativ gesehen - jung.
Man kann im Alter noch jung sein und man kann in der Jugend schon alt sein! Das fiel mir gerade ein!
Ja, du bist- ich bin - in Worten- siebzig-und in Zahlen  ebenso. Nur die Zahl gefällt dir nicht so gut. Trotzdem freutest du dich  riesig, als dein Mann dir zum Geburtstag dieses Geschenk überreichte- mit den nötigen Hinweisen! von wegen - ab jetzt nur noch höchstens 70 fahren!
Und? Hast du es beherzigt? Welche Frage- natürlich - NICHT!!!

Vor allem in Kreta nicht!! Jaja, eine Kreta- Reise hatte dir die Family geschenkt!!  Und weil dein Mann ein absoluter Reisemuffel ist, begleitete dich deine liebste Enkelin Lisa!!!


Ja, und sonst? Bist du mit deinem Leben zufrieden?
"Naja.. Höhen und Tiefen sind normal. Aber ich fühle mich noch recht fit. Vielleicht gibts ja 2016 doch einige Änderungen betreffs Reisemuffligkeit?? Und ansonsten- die nächste Kretareise ist geplant- mit einer lieben Freundin- die nennt mich immer -ihre Kleene, und ich sie - meine Große!! "
Ick freu ma schon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!