Seiten

Montag, 25. April 2022

Nummer 8 der Bestrahlung

 


Oh je, ich habe  mich rar gemacht.... keine Kommentare beantwortet und so weiter. Ich warte eben auf das Taxi, das mich  nach Gera zur Bestrahlung bringt und  habe meinen Rucksack schon gepackt. Handtuch nicht vergessen, Hörgeräte nicht vergessen, Geldbörse wegen der Zuzahlung, mein Buch , wenn ich warten muss.

Obwohl es eigentlich immer sehr  schnell geht. Während ich in diesem Bestrahlungsgerät liege, meditiere ich immer ein wenig oder ich bin in Gedanken an der Ostsee, liege im Strandkorb, höre die Wellen rauschen, über mir kreisen Möwen, es riecht nach Ostsee. Und da sagt die Schwester auch schon: Fertig, Sie können die Arme runternehmen und langsam aufstehen...

Der Taxifahrer warten draußen und dann bin ich bald wieder zuhause. Ich bin wenig müde und  übergeben musste ich mich auch noch nie und naja, manchmal spüre ich leichte Schmerzen, erträgliche, und die bestrahlte Stelle ist halt  etwas geschwollen.

Wenn es so bleibt, kann ich zufrieden sein.

Ich habe mich die ganze Zeit mit etwas  anderem beschäftigt. Eine neue Website erstellt, das war Ablenkung pur von dummen Gedanken. 

Schaut doch mal rein, allerdings ist der Blog noch nicht fertig, aber den benötige ich eigentlich auch nicht wirklich.

Liebe Grüße an euch alle, passt auf euch auf und bleibt gesund! Ich umarme euch alle herzlich!!

Herbstfrau | Herbst Des Lebens | Vogtländisches Oberland (herbstlaub.net)

6 Kommentare:

  1. Liebe Regina, alle Wetter, da hast Du eine tolle Seite gebastelt! Ich könnte das nie, ich bin schon oft mit Bloggersoftware überfordert und habe die Seite für meine Groszeltern auch nur als Blog gemacht, was eigentlich ungünstig ist...aber besser kann ich das nicht.
    Aber gut, dasz Du die Ohren nicht hängen läszt und in dieser schwierigen Zeit noch Mut und Kräfte findest für solches Tun. Meine Hochachtung!
    Sei ganz lieb umarmt von den
    Wernigerödern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, hey, du hast schon geantwortet, warst schneller als ich die letzten tage. Ja, das war eine echte Herausforderung für mich, diese Website. Immer wieder falsch , neu, noch mal , dann vergessen zu speichern und so weiter :)) aber jetzt gefällt sie mir selbst recht gut. Pass du schön auf dich auf und grüße deinen Hischam von uns beiden!! Bis bald- grüßt Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön von dir zu lesen.
    Und wie schön, dass du nicht gar zu viel zu leiden hast unter der Bestrahlung.
    Ja, ich erinnere mich noch, das dauert immer gar nicht lange und ratzfatz ist man schon wieder fertig !
    Dein Blog ist schön geworden, der grüne Hintergrund passt perfekt.
    Aber wie meinst du das : "allerdings ist der Blog noch nicht fertig, aber den benötige ich eigentlich auch nicht wirklich." dass du den Blog eigentlich nicht benötigst ?
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute Genesung, behalte deinen Optimismus und lass dich
    ♥lichst grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta, ich hatte nicht den Blog gemeint, oh nein, den gebe ich doch nicht auf. ich meinte die neue Website. die hier: https://www.herbstlaub.net
      Liebe Grüße an dich und danke, dass du hier warst! ♥

      Löschen
    2. Ach so, jetzt ist alles klar !
      Aber du kannst ihn ja eigentlich auch einfach mal stehen lassen ;-)
      Schadet ja nix !
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja klar, du hast eigentlich recht! Liebe Grüße an dich und- ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!!

      Löschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!