Seiten

Samstag, 7. Mai 2022

Kinder-Gedichte-Welt: Meisenglück

Kinder-Gedichte-Welt: Meisenglück: . Meisenglück Aus dem gold'nen Morgen-Qualm Sich hernieder schwingend, Hüpft die Meise auf den Halm, Aber noch nicht singend. Doch der ...

2 Kommentare:

  1. Ja, das ist hübsch - wie ich vermute, hast Du wohl auf meinem Blog diese Seite entdeckt.. - da schaue ich selbst auch öfter rein, wenn ich Aufmunterung brauche.
    Sei lieb umarmt
    Agnes

    Heute gehts erstmal zur sonntäglichen Blutspende-Aktion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, grüß dich. Ja, genauso ist es, ich habe den Blog bei dir gefunden und die Kindergedichte erinnerten mich an meine schöne Zeit als Grundschullehrerin. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Grüße an dich von Regina

    AntwortenLöschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!