Seiten

Montag, 14. Februar 2022

Erstens kommt es anders.....

Montag, 14. Februar 2022

Neue Herausforderung

 Nicht genug, dass das vergangene Jahr reich an OPs und Krankenhausaufenthalten war- 

dass mein Mann seit Oktober letzten Jahres mit massiven Depressionen in einer psychiatrischen Klinik war und auch noch dort ist-

nicht genug, dass man mir einen Tumor entfernt hatte, der sich zwischen Lunge und Herz versteckt hatte- und von Corona ganz zu schweigen-

nun noch diese Hiobsbotschaft. Mammografie ist heute angesagt. Meine Töchter bestanden darauf, dass ich nicht selbst mit dem Auto dort hin fahre. Ich musste versprechen, ein Taxi zu nehmen , und  damit ich ja nicht  ihren Wunsch ignorierte, überwies mir unsere große Tochter gleich einen Betrag aufs Konto- sozusagen das Taxigeld .

Nun bibbere ich, was da auf mich zukommt. Positiv denken..postiv denken.......

In 2 Stunden kommt das Taxi. In drei Stunden weiß ich mehr. Sicher noch nichts ganz Genaues, ich muss danach sicher in ein Brustzentrum,  Gewebeprobe nehmen lassen  und den Befund abwarten. da ich nicht privatversichert bin wird das dauern....

Eigentlich wollte ich heute meinen Mann besuchen, ein Gespräch mit den Ärzten führen und eine wieder gefundene Schulfreundin besuchen...

aber - erstens  kommt es anders, zweitens , als man denkt. 

Ich denke positiv........................................................................

2 Kommentare:

  1. Liebe Herbstfrau, wir denken an Dich und halten die Daumen. Hoffen, es gab inzw. ein Ergebnis und dieses ist beruhigend.
    Mein/unsre Zeit ist das jetzt auch grad nicht, irgendwie ist dieser Winter ganz besonders besch**n - machen wir also das Beste draus! Schöne Farben helfen immer. Ein wenig.
    Herzliche Grüsze von den Wernigerödern

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, ich habe einen bösartigen Tumor (Kat.5- 95 %)und muss am 28. zur Biopsie. Has wird am 22 entlassen, ich hoffe, er kommt mit der Situation klar. Ich schreibe nun hier in diesem Blog über meine Zeit.. das hilft mir. Umarmung zu euch beiden!!!♥♥

    AntwortenLöschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!