Seiten

Montag, 28. Februar 2022

Danke fürs Daumendrücken und Mitfiebern

 Der erste Teil ist geschafft: 

  • Gewebeprobe entnommen, 
  • nochmalige Mammografie und Ultraschall, 
  • Gespräch mit dem  sehr sympathischen kompetenten Chefarzt des Brustzentrums vom Waldklinikum über den weiteren Verlauf. 
Am 9. März muss ich  zur OP in die Klinik. Nach weiteren Untersuchungen findet dann am 10. März 
die Brust- OP statt. Der Chefarzt versuchte mehrere Male (meist mit Erfolg) das Ganze zu entkrampfen. 
Zum Beispiel sprach er von einem Tortenstück mit Rosette, das entfernt werden muss Ohoh....

Höchstwahrscheinlich wenn die eingeschickte Gewebeprobe nichts  Anderes erfordert, brauche ich  keine Chemo! Nur Bestrahlung und Tabletten.





Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag. Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Ach siehste, das hört sich doch schon mal etwas entspannt an.
    Wenn du Viel Glück hast, dann sieht es so aus wie bei mir !
    Ich wünsche es dir von Herzen.
    Weiterhin schicke ich dir positive Gedanken, halte durch !
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jutta, ich habe auch gleich an dich gedacht, als der Chefarzt sagte- nur Bestrahlung höchstwahrscheinlich! So viele positive Gedanken- das kann nur gut gehen.
    Alles Liebe auch an dich!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Geduld und auch viel Kraft! Bis zum 09.03. hast Du noch etwas Zeit für Dich und Deinem Mann. Sicherlich ist noch einiges zu tun, genieße trotzdem die zurückgewonnene Zweisamkeit. Ich denke an Dich.
    Herzlichste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Schreib mir...ich freue mich über jeden Kommentar!